Meine Arbeit unterstützen

Ob als kleine Anerkennung für meine Arbeit am Blog oder zur langfristigen finanziellen Unterstützung meiner öffentlichen Serverdienste - ich freue mich über jede Spende, die mir als Motivationsstütze dient oder mir hilft, meine Server-Infrastruktur zu bezahlen. Wenn du meine Arbeit hilfreich oder unterstützenswert findest, kannst du mir über folgende Wege etwas zukommen lassen:

LiberaPay

LiberaPay ist eine noch junge, gemeinnützige Plattform, über die Spendenzahlungen ausgetauscht werden können. Mithilfe des Guthabens auf dem eigenen LiberaPay-Konto können anderen Mitgliedern wiederkehrende Spenden geschickt werden. Besonders dabei ist, dass LiberaPay sich selbst aus Spenden finanziert und deshalb 100 % der Spendengelder beim Empfänger ankommen.

LiberaPay ist die von mir bevorzugte Plattform. Besuche doch mein Profil auf LiberaPay und sieh’ es Dir an!
https://liberapay.com/thomasleister/

Bitcoin

Bitcoin Adresse (ohne Leerzeichen!):

15z8 QkNi dHsx q9WW d8nx W9XU hsdf Qe5B 4s

Bitcoin ist eine digitale Währung, deren große Vorteile Transaktionsgeschwindigkeit, Unabhängigkeit und Anonymität sind. Mir ist klar, dass Bitcoins noch weit davon entfernt sind, als etabliert zu gelten (und ob sich das jemals durchsetzt, weiß auch niemand); trotzdem finde ich Bitcoins gerade für unkomplizierte Spenden sehr gut geeignet. Übrigens kann ich so direkt meinen Mailprovider und Serverhoster mit Bitcoins bezahlen ;-)

PayPal

Nachdem in letzter Zeit immer häufiger Anfragen kamen, ob ich einen PayPal-Account besitze, habe ich mir kürzlich einen solchen erstellt. Eigentlich bin ich kein Freund von dem Unternehmen, aber es hat sich nun mal durchgesetzt, sodass ich es nun als Alternative für alle anbiete, die keine Bitcoins haben. Meine PayPal-Seite findet ihr unter https://www.paypal.me/ThomasLeister

Banküberweisung

… und dann wäre da noch die klassische Banküberweisung. Wer mir etwas überweisen will, schreibt mir einfach eine E-Mail an info {ett} thomas-leister.de. Ihr bekommt meine Bankverbindung dann zugeschickt.

Bares via Brief

Wer mir bares zuschicken will, kann seinen Brief an folgende Adresse schicken: Kaltenecker Straße 24, 84036 Kumhausen.

Schicke mir Gewürzkuchen!

Nichts geht über einen leckeren #Gewürzkuchen! Wenn du in der Nähe bist, bring’ mir doch einen vorbei! :-)


Vielen Dank an alle, die mich bisher unterstützt haben! :)