Meine Arbeit unterstützen

Ob als kleine Anerkennung für meine Arbeit am Blog oder zur langfristigen finanziellen Unterstützung meiner öffentlichen Serverdienste - ich freue mich über jede Spende¹, die mir als Motivationsstütze dient oder mir hilft, meine Server-Infrastruktur zu bezahlen. Wenn du meine Arbeit hilfreich oder unterstützenswert findest, kannst du mir über folgende Wege etwas zukommen lassen (Ordnung nach Präferenz):

Banküberweisung

Wenn Du mir über eine klassische SEPA-Banküberweisung etwas schicken willst, schreib' mir einfach eine kurze E-Mail an info {ett} thomas-leister.de. Ich teile Dir dann schnellstmöglich meine Bankverbindung mit.

PayPal

Eigentlich bin ich kein Freund von PayPal, aber einige Nutzer schätzen die bequeme und schnelle Art der Online-Überweisung, sodass ich meinen PayPal-Account als Alternative zur klassischen Banküberweisung anbiete. Meine PayPal-Seite findet ihr unter https://www.paypal.me/ThomasLeister

Bares via Brief

Wer mir Bares zuschicken will, kann seinen Brief an folgende Adresse schicken: Dorfplatz 1B, 85055 Ingolstadt. Denkt bitte daran, den Inhalt von außen unkenntlich zu machen, beispielsweise durch zusätzliche Umschläge.


1) Bei den Zahlungen handelt sich um “Spenden” im Sinne von Schenkungen nach § 516 BGB, nicht um steuerlich absetzbare Spenden im Sinne des Steuerrechts.